KUNSTHANDWERK


Besondere und spezielle Einzelstücke

In einer immer schneller und industrieller werdenden Welt ist es oftmals wie ein "Erwachen", zurück zu den Wurzeln zu finden. Unsere kollektiven Wurzeln liegen gemeinsam in vielen Bereich. Doch gerade die Handwerkskunst begleitet uns seit jeher, schon seit den Zeiten, in denen es noch keine grossen Maschinen und Massenwaren aus Fabriken gab. Kunsthandwerk kann klassisch oder modern sein, etwas Kleines oder etwas Grosses, aber es symbolisiert im Kern immer das Gleiche. Es ist eine Art und Weise der Herstellung besonderer und oft auch persönlicher Waren. Oftmals von Meisterhand mit viel Hingabe und Zeit gefertigt, sprechen diese Kreationen für sich. Entweder für den Gebrauch im Alltag oder einfach auch für die Freude an der Sache - zur Dekoration oder mit tieferer, spiritueller Bedeutung. Einmalige Kunst, in Handarbeit und mit Liebe kreiert, möchte ich Ihnen hier in diesem Rahmen anbieten. So wünsche ich ganz viel Freude damit! Übrigens teilen Sie diese Freude auch mit den Meistern dieser Kunst, welche dadurch ihren Lebensunterhalt schaffen.

Neu biete ich an:

Mein klassisches Angebot:

Wairua Praxis Kunsthandwerk

Zusätzliche Informationen

Bei Fragen bin ich unter Kontakt gerne für Sie da.